Wie läuft eine Buchung ab? Ganz Einfach! In nur 4 Schritten

 

  • Schicken Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. 
  • Geben Sie das Veranstaltungsdatum an und welche Mietobjekte sie leihen möchten.
  • Wir prüfen die Verfügbarkeit und senden Ihnen ein unverbindliches Angebot.
  • Für eine Reservierung senden Sie uns bitte auf unser Angebot eine Rückantwort


Wie lange ist der Mietzeitraum / Tagesmiete ?

Eigene Abholung
Wir vereinbaren die Zeit individuell, sodass Sie meist am Vorabend Ihre Mietobjekte abholen und spätestens am Tag nach Ihrer Veranstaltung bis 10 Uhr zurück bringen.
Somit können Sie Ihre Feier in vollen Zügen genießen.

Lieferung Spieleverleih

Wir liefern, wenn nicht anders vereinbart am Veranstaltungstag und holen die Mietobjekte auch an dem Veranstaltungstag wieder ab.

Wird eine Kaution erhoben?

   

Ja, bei einigen Mietobjekten arbeiten wir mit Kautionen.
Grundsätzlich vertrauen wir auf einen ordnunsgemäßen und ehrlichen Umgang im Miteinander. Ebenfalls auf eine saubere, trockene und schadfreie Rückgabe.

Erhalte ich eine Rechung?


Natürlich erhalten Sie eine Rechnung. Die aufgeführten Beträge beinhalten 19% Mehwertsteuer 

Wie verhalte ich mich bei schlechtem Wetter?

   

Keine Sorge - Wir bieten bei Hüpfburgen die Schönwettergarantie! 

Sollte es am Veranstaltungstag regnen, können Sie die Hüpfburg kostenlos umbuchen oder stornieren. Nehmen Sie bitte vor Abholung/Anlieferung Kontakt mit uns auf. 

Auch wir behalten uns bei unpassenden Witterungsverhältnissen im Rahmen der Fürsorgepflicht eine Stornierung vor. Ihre Sicherheit hat eindeutig Vorrang! 

Darf eine Hüpfburg bei Regen aufgebaut werden?

   

Eine Hüpfburg darf bei Regen nicht betrieben werden und ist unverzüglich vor Nässe zu schützen 
(gilt auch bei Nieselregen). 
Bei einem Platzregen oder kurzen Schauer muss die Hüpfburg sofort vorrausschauend abgebaut und trocken gelagert werden. 
Die Hüpfburg darf nicht im Regen liegen bleiben. Innere Nässe kann zur Schimmelbildung führen. 


Sollte es während der Veranstaltung doch einmal plötzlich regnen, so legen Sie bitte die Hüpfburg unverzüglich mittig zusammen und decken diese mit der Unterlegplane gut ab.

(Lüfter vom Strom entfernen, Reißverschlüsse öffnen, Hüpfburg mittig mehrfach falten, mit Unterlegplane abdecken) 





Was passiert wenn eine Hüpfburg doch nass wird?

   

Wird die Hüpfburg trotz aller Vorsicht nass, muss diese anschließend getrocknet werden bevor sie wieder zum Einsatz kommen kann. Die Sprungflächen müssen zusätzlich mit Handtüchern abgetrocknet werden. 

Die Hüpfburg darf nass nicht betreten werden, da sie sehr rutschig wird und dadurch ein Verletzungsrisiko besteht. 

Für eine durchnässte Hüpfburg berechnen wir eine Dienstleistungspauschale von 60,00 EUR, da eine Trocknung sehr zeitintensiv ist.


Sofern weitere Fragen aufkommen zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen. 

Wir helfen Ihnen gerne weiter!